Kinderrabatz • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es könnte sein, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor den Eintrag nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Frank aus Sindlbach schrieb am April 28, 2018 um 6:52 am
Liebe Petra, seit unserer ersten Begegnung im IEK in Berlin verfolge ich gespannt deinen Weg auf Facebook und im Netz. Und du bist bereits auf dem Weg, den ich noch gerne gehen möchte....aber schon soooo weit voraus. Schade, dass du soweit weg bist, sonst würde ich dich gerne musikalisch ein Stück begleiten. Kinder inspirieren, ihnen den kreativen Spielraum ermöglichen und mit ihnen auf musikalische Reise gehen ist so wichtig, um deren komplette Potentiale zu entfalten. Mach weiter soooo. Die Arbeit ist gerade in der heutigen Zeit so wichtig. Liebe Grüße und viel. schaffe ich es heuer mal wieder nach Berlin.
Martin sommer aus Berlin schrieb am März 4, 2016 um 11:03 am
Also Petra, deine Seite ist ja richtig toll geworden! Trotz der Vielfalt an spannenden Angeboten, hast du es geschafft alles schön übersichtlich zu halten. Und die schönen Fotos machen Lust aufs Mitmachen. Weiter so und viel Erfolg!!!
Marc Miethe aus Berlin schrieb am Februar 24, 2016 um 10:31 am
Liebe Petra,

unglaublich schön geworden deine Website und ich wusste ja garnicht, was du alles anbietest!

Viel Erfolg euch!

Marc
Administrator-Antwort von: Petra
Danke lieber Marc, der Robert hat das wirklich toll gemacht. Ich wußte auch garnicht, was ich so alles mache 🙂 ein Glück hab ich jetzt einen Überblick 😉

Liebe Grüße Petra
Webmaster aus Berlin schrieb am Februar 23, 2016 um 6:37 pm
... das Gästebuch ist eröffnet!

Gruß R.